Referenzen
An dieser Stelle kommt eine Auswahl meiner zufriedenen Kunden zu Wort.
Bernd Hinrichs und Dipl. Ing. Peer Gehrmann , TALIS Holzhaus GmbHDie Mischung aus persönlichem Vertriebscoaching und Team-Trainingseinheiten hat alle Verkaufsberater motiviert, weil die Kundengespräche professioneller vorbereitet wurden. Ein überzeugender Auftritt und damit eine zielorientiertere Präsentation unserer Holzhaus-Vorzüge – Technik und Emotionen – führten zu einer höheren Abschlussquote. […] Die Inhalte und Methoden wurden vom Vertrieb sehr gut angenommen und vermittelten viele positive Impulse für die praktische Umsetzung.
Jürgen Nickel , HenkelIch danke Ihnen […] als Kenner der Branche für die vortreffliche Durchführung des Vertriebstrainings und für die zielgerichtete Umsetzung der gemeinsam definierten Trainingsmaßnahmen. Die Umsetzung der gelernten Trainingsinhalte erfolgt bewusst und ich bin sicher, dass die Verkaufserfolge eines jeden einzelnen quantitativ messbar steigen werden
Dipl. Ing. / Dipl. Kfm. Jens Löscher , EMUGE FRANKEN GmbHDie unterschiedlichen Workshops mit unseren Außendienstorganisationen, unseren Vertriebs- und Innendienstmitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie die daraus abgeleiteten gemeinsamen Gruppenveranstaltungen haben einen Motivationsschub in der Mannschaft verspüren lassen. Die langjährige Zusammenarbeit, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen und bei den Bestandskunden die Potentiale zu generieren, hat auch positive Effekte -bis zu 10%- auf das operative Geschäft zur Folge gehabt.
Meinolf Funkenmeier , TeckentrupDie Anzahl der neu gewonnenen Kunden – mit den Erstumsätzen – hat die Erwartung, die wir in das Verkaufstraining gesetzt haben, voll erfüllt. Das nachhaltige Training im Außendienst mit Unterstützung Ihres Trainingsprogramms learn2sell zeigt bereits jetzt schon ein verbessertes Abschlussverhalten.
Dr. Fritz Struth , PaXHerrn Buck gelingt es die Teilnehmer seiner Schulungen, von den Vorteilen seines Ansatzes zu überzeugen und sie darin praktisch zu üben. Sie bestätigen mir gegenüber immer wieder, dass die Schulungen ihr Verständnis von Verkauf verändert hätten und ihnen auch dauerhaft eine wertvolle Hilfe seien.
[…] Schon jetzt können wir feststellen, dass unsere Umsätze sich in 2009 um mehr als 10%, gegenüber einem Branchenschnitt von ca. 1-2%, erhöht haben, dass die Vertriebsmannschaft trotz, oder gerade wegen der beständig fortschreitenden Veränderungen hoch motiviert ist, und dass auch unsere Kunden die sich abzeichnenden Umstrukturierungen positiv zur Kenntnis nehmen. Dazu hat Herr Buck viel beigetragen.